Reger Zulauf zur Feuerwehr: Neue Mitglieder mit modernen Einsatzuniformen ausgestattet

| News

Aktuell freuen wir uns über regen Zulauf zu unserer Feuerwehr. Bereits heuer traten vier neue aktive Mitglieder der Feuerwehr bei. Besonders freut es uns, dass drei der neuen Mitglieder Frauen sind. Vor Kurzem erhielten die unsere Mitglieder ihre Einsatzuniformen.

Die Finanzierung der Uniformen erfolgt zum Großteil durch die Gemeinde. Wir bedanken uns bei der gesamten Gemeindevertretung für die gute Zusammenarbeit. Eine vollständige Einsatzuniform kostet rund 1.000 Euro. Wir wissen, dass das viel Geld ist, doch bei der persönlichen Schutzausrüstung unserer Mitglieder wird nicht gespart!

Auch die Feuerwehrjugend in Leithaprodersdorf freut sich in diesem Jahr bereits über fünf neue Mitglieder. Die Feuerwehr Leithaprodersdorf hat somit einen Mannschaftsstand von 118 Mitgliedern erreicht, wovon 92 aktive Mitglieder im Einsatzfall für die Sicherheit der Bevölkerung sorgen.

Bildbeschreibung:
Kommandant Hannes Heiss, Theresa Fast, Sandra Heiss, Markus Lukas, Verwalter Yannic Sommer und Bürgermeister Martin Radatz