Skip to main navigation Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Flurbrand bei einem Güterweg

| News

Am 20. März 2026 wurden wir am Vormittag zu einem Flurbrand alarmiert.

Auf einem Güterweg brannten rund 40 m² einer Böschung. Der Brand konnte rasch mittels Schnellangriffseinrichtung des Hochdruckrohres unseres Rüstlöschfahrzeugs gelöscht werden. Im Einsatz standen zehn Mitglieder unserer Feuerwehr sowie das Kommandofahrzeug (KDOF) und das Rüstlöschfahrzeug (RLFA 3000/200).

Wir bitten Sie, Ihre Zigaretten u. Ä. ordnungsgemäß zu entsorgen, um Brände generell zu vermeiden.

Zurück