Skip to main content

Inspizierung 2019

|   News

Am Freitag den 26. April fand die jährliche Inspizierung durch unseren Abschnittsfeuerwehrkommandaten statt.

Neben der formalen Überprüfung der Feuerwehr fand wie immer eine Übung statt. Übungsannahme war ein Brand in einem Bürogebäude im Gewerbegebiet in Leithaprodersdorf. Zwei Personen waren dabei noch vom Brand im Gebäude eingeschlossen. Unter Atemschutz befreiten wir die eingeschlossenen Personen und verhinderten ein Übergreifen der Flammen an die angrenzenden Objekte. 

Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Franz Nechansky und Bgm. Martin Radatz zeigten sich mit der Arbeit und der Übung zufrieden. Vielen Dank an die Kameraden für die Vorbereitung der Übung und an 43 Kameraden der Aktiven, Reserve und der Feuerwehrjugend für eure Teilnahme. Ebenfall ein großes Dankeschön an die Firma KLB für die Bereitstellung des Objektes. 

Zur Bildergalerie

Zurück